Hier erzähl ich mal ein bisschen was über mich. :D
Name: Selina
Spitzname: Line, Bambi
Alter: 15
Augenfarbe: grün-blau
Haarfarbe: blond
Hobbys: Gitarre, fotografieren, Musik hören, mit Freunden gammeln, scheiße labern, essen und mit Diana auf der Fensterbank gammeln (ich weiß, dass du das ließt ;P) ;D
Lieblingsfarben: dunkelgrün, dunkelrot & schwarz
Lieblingstiere: Robben
Haustier: 2 Hunde
Lieblingsbands: Biffy Clyro, 30 Seconds to Mars, Rise Against, Sum 41, Nirvana, Foo Fighters, Volbeat, Billy Talent...
Lieblingsfilme: Zombieland, Red Riding Hood, Herr der Ringe, Inception, Lord of War,...
Lieblingsort: Auf meiner Fensterbank, bei meinen liebsten Menschen (': (ja Diana, auch du ;PP)
Inspirierende Personen: Jared Leto, Gerard Way, Simon Neil, Kurt Cobain (wie im Hintergrund gezeigt *o*), außerdem meine Freunde und Bekannte ;D
Wünsche für die Zukunft: In einer kleinen, unbekannten Band Gitarre spielen. Den Spaß am Leben behalten. Gutes Abi und endlich mal meinen Traumberuf finden^^ Außerdem immer Freunde zu haben die einem an der Seite stehen und auch ein solcher Freund zu sein. Wichtige Menschen in meinem Leben nicht zu verlieren. Reisen, gaanz viel reisen, neue Orte erkunden. Und mit Freunden auf viiiele Konzerte fahren :'3
Mein Baby*-*:

Wenn du mehr über meine Musik wissen willst, dann klick hier :)



